Mitmachen?

Liebe Freunde,

wie ihr sicher wisst, wird die Din A Queer von einer kleinen Gruppe von Leuten organisiert – weil es uns Spaß macht!

Wir würden uns aber freuen, wenn neue Gesichter und Ideen das Team ergänzen würden. Falls du Lust hast, mitzumachen – egal ob an der Kasse, Theke, oder am DJ Pult – sprich uns doch einfach auf der nächsten Party • 24.03.2018 im Gleis 22 • an, oder schreib uns eine Nachricht über Facebook / an admin@dinaqueer.de.

Wir freuen uns drauf, dich kennenzulernen, vielleicht ja sogar beim nächsten Orga-Treffen des Din A Queer-Teams.

Nächste Party am 24. März – wir ziehen um ins Gleis 22!

Liebe Freunde,

Wir ziehen um: Am 24. März 2018 findet unsere nächste Party im Gleis 22 statt!!

Unsere dinaqueer Party hat inzwischen echte Tradition – seit 17 Jahren sind wir in Münster aktiv, weil wir dem Party-Kommerz eine echte Alternative entgegenstellen wollen – inklusiv, offen und günstig! Wir freuen uns, dass wir diese Tradition im Jahr 2018 im Gleis 22 fortsetzen können und glauben, wir werden uns dort sehr wohl fühlen! Also, streicht euch im Kalender an: am 24. März und dann am 23. Juni ist wieder dinaqueer im Gleis 22!
Ein Hoch! und Tschüss ans Triptychon!

Schaut doch im März im Gleis wieder vorbei!

Playlist — DIN A Queer im November 2016

[c.a. 00:00 bis 03:00]

gang of four — I love a man in an uniform
the rapture — whoo! Alright-yeah…uhhuh
LCD Soundsystem — Daft Punk is playing in my house
Stereo Total — Party anticonformiste
Raketenkind — Im Frühtau zu Berge
Mediengruppe Telekommander — Trend
Sleaford mods — Tarantula deadly cargo
NYPC — we want to
sister sledge — lost in music
chicks on speed — wordy rappinghood
Felix da Housecat — sinnerman
Mykki Blanco — Wamy?
lady sovereign — I got you dancing!
Ladyhawke — A love song
Weiterlesen…

Was viele nicht wissen….

Status

…wir vom Partyteam sind nicht an irgendwelchem Kommerz interessiert.
Wir möchten einfach nur eine tolle Party für alle Musikliebhaber in und außerhalb Münsters machen. Deswegen spenden wir alle Einnahmen (abzgl. der Mietkosten und sowas wie Werbung) an gemeinnützige Zwecke.

Unsere Spendenliste findet ihr hier:
http://www.dinaqueer.de/?page_id=330

:)

Liederliste

1. GusGus – Magnificent Love
2. Tiga – Sunglasses At Night
3. Crystal Fighters – Champion Sound
4. Todd Terje – Inspector Norse
5. Kasabian – Re-Wired
6. Arctic Monkeys – Fluorescent Adolescent
7. Kaiser Chiefs – NaNaNaNa
8. Pedrina y rio – Enamorada
9. Yeasayer – Ambling Alp
10. CHVRCHES – Gun
Weiterlesen…